Über

Du hast mein Profil angeklickt (Über ...)  Das heißt du willst etwas über mich wissen?   Na gut...deine Entscheidung..

Ich.....was soll ich schon zu mir sagen? Ich bin ich....und das ist gut so...

Mein Leben ist ein Graus...der Horror bis jetzt gewesen.... Ich habe aber SUPER, verdammt SUPER GENIALE Freunde die mein einziger Lichtblick sind...und ohne die...ich schon längst....weg von dieser Erde wär....

Ich würd aber schon sagen...dass ich trotz all meiner Probleme..ein sehr starkes Mädchen bin...ok ok ... ich mache Fehler.....denn.... ich ritze mich..... ich ritze mich....wenn ich fühlen will dass ich noch lebe....wenn ich nicht mehr weiter kann...wenn ich keine Luft mehr krieg... ich WEIß dass es bescheuert ist.....und es im nachhinein nichts bringt...aber was mir wichtig ist...ist der Moment....wo dass Messer langsam über meine Haut gleitet...und meine Seele befreit...dieser eine Moment ist dass was in diesem Augenblick zählt!!!

Du möchtest nun etwas über meine Probleme erfahren?            Nun gut....wie dem auch sei..

• Eltern beide Alkoholiker

(Ihr habt doch keine ahnung wie dass ist wenn man JEDEN Tag Angst haben muss, wenn man von der Schule wiederkommt, ob "Mami oder Papi" schon wieder gesoffen haben, wie peinlich dass immer ist wenn ich eine Freundin bei mir hab und merke meine Mutter wird betrunken..dass ich ihr umständlich erklären muss dass es besser wäre wenn sie jetzt geht.... ES IST DER HORROR!! Meine Eltern werden dann immer agressiv...Papa's "Kosenamen" für mich sind dann: "Bazille, Affenkind, Psychopatin..." und Mama nennt mich dann immer: "dreckiges Mistück, Blöde..."   Tjaaa....ist nicht sehr schön, was!? Und am nächsten Tag, wenn sie nüchtern sind wissen sie nicht mehr was sie gesagt haben, wieso ich so einen Hass auf sie habe und wie sehr sie mich verletzt haben! Ihr wisst auch nicht wie es ist...wenn man die KOTZE der eigenen Mutter mit der Hand wegwischen muss, wenn sie sich mal wieder übergeben hat....ihr wisst nicht, wie schwer es ist, einem jüngeren Bruder zu trösten, wenn man innerlich grad zerfetzt wird!!! Wie dass ist...anzuschauen wie...seine eigene Mutter...nicht mehr Herr ihrer Sinne ist....wie sie gegen alles & jeden knallt...wie sie lallt...wenn man kein einziges vernünftiges Gespräch führen kann....wie man dann den Respekt vor den Eltern verliert wenn man sie einmal so gesehen hat.....es ist der Horror...ich kann es nicht beschreiben....... oder wie es ist...jede Nacht "wache zu stehen" um aufzupassen dass die Sache zwischen "Mami und Papi" nicht eskaliert...damit sie sich nicht prügeln.....ihr wisst nicht...wie es ist mit anzuschauen...wenn der eigene Vater deine Mutter voller Wucht auf den Boden schleudert.....wie sie sich anbrüllen, schreien....und es ist unmöglich sie aufzuhalten...weil sie besoffen sind...nicht auf mich..weder auf sich hören.....wie sie dann anfangen zu heulen.....(meine Mutter...) wie es mich anwiedert sie dann in Arm nehmen zu müssen und zu trösten....wie sehr ich den Anblick oder auch Geruch von Alkohol nur HASSE könnt ihr euch garnicht vorstellen..... und dass alles läuft schon so...seit ich 8 bin...

meine Mutter hat Bulimie

Jaa.. sie hat schon länger Bulimie...hab sie öfter aufs "kotzen" angesprochen, aber sie meinte dass macht sie nie wieder..und man kann ihr nicht helfen!! Das ist krank was sie macht, aber ich kann ihr nicht helfen!!! Und....hab öfters durchs Bade-Zimmer Schlüsselloch beobachten "können/müssen"....wie sie ihre Finger in den Hals steckt und diese eklige, weiße, gelbliche Kotze aus ihrem Mund strömt...dass ist so derbe wiederlig!! Und..wenn ich weiß dass ihre Finger diese "Kotze" berühren...ekle ich mich von ihren Fingern und lass mich nicht mehr von ihr anfassen....sie versteh das natürlich nicht...

• Papa ist ein perveres Schwein

Papa sitzt STUNDENLANG vorm PC...und chattet mit irgendwelchen behinderten, billigen Tussen ausm Internet!! Hab mir mal ChatGespräche durchgelesen zufällig...was da drin vorkam muss ich nicht näher erläutern ok??!! Zum Beispiel: "naa du heiße...bock auf sex??"  oder "warte, ich komme gleich on, meine frau und meine kinder sind noch wach" oder "du hast echt hammer brüste...geiler Po schick mal noch nen paar heiße pics"   oddeeeer -.- : "ich will meinen harten, steifen Schwanz in deine nasse Spalte drängen...."      Das ist abartig...und er geht in Sexclubs..irgendson dummer "club 69" oder so....und er hat mal mama fotografiert als sie besoffen war, hat ihre hose ausgezogen und sie untenrum fotografiert....dieses aas....mama konnte sich natürlich nicht wehren...

• Stress mit Opa

Meine Großeltern kennen mein Scheiß-Leben nicht...ich bin nur ihre ehrgeizige, optimistische, super-schülerin enkelin.... und...wenn Opa dann manchmal so agressiv wird (wie PAPA -.- ) dann raste ich manchmal sehr aus...ich weiß...ich muss mich zurückhalten...aber wie.....dass ist doch nur ein Hilfe Schrei...

• bisexuell

Seit kurzer Zeit weiß ich dass ich mich zu Mädchen UND Jungs hinzugezogen fühle...habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt...sie sich möglicherweise auch in mich...hab das so im Gefühl....aber...es ist trotzdem verdammt schwer.....

und und und...

• Ritzen

Ich ritze mich (leider...) seit August 2007 ... mal mach ich es längere Zeit nicht...aber schon...also ich mache es immernoch....und es tut so gut.....

ach...ich lass es....es würd noch 100 weitere solcher Stichpunkte geben ehe ich endlich fertig bin...

Es gibt NATÜRLICH auch schöne Sachen in meinem Leben, dazu gehören:

♥ meine Freunde !! Ich liebe euch so!!

♥ mein Hasii...Blacky..das beste Kaninchen der Welt

♥ ein süßer Bruder.....der auch ganz ganz arg viel unmenscnlich leidet...

und ich..... mag Musik...alle Arten von Musik...nur bei "Rap"...mhhh es gibt wenige "Raps" die ich mag...aber Musik & Rap....dazwischen liegen für mich Welten...

Ich spiele gern Volley- und Federball und schwimmen tu ich auch gern.  Ich bin leidenschaftliche Leserin & Schreiberin....meine Gefühle halte ich so oft es geht fest....dass hilft mir enorm....ob in gedichten oder in kurzen sätzen....

Ich liebe Früchte, wie Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, Birnen, Äpfel, Kiwi, Kirschen....

Und ich glaub an Gott!!! Jaaa...er hat sogar 3 mal mit mir geredet....und Jesus ist mir im Traum erschienen...am Karfreitag...

Ich spreche 4 Sprachen fließend....Englisch, Französisch, Polnisch....und natürlich Deutsch

Einige Adjektive die mich beschreiben: abenteuerlustig, spontan, nachdenklich, chaotisch....und trotz allem liebenswert!!

Ich setze mich sehr für Menschen, Tiere und die Umwelt ein...so gut ich kann eben..

So....mehr fällt mir im moment nicht ein...oder besser gesagt ich hab keine Lust... das wärs dann...

 

Ich mag diese...

Freunde: ne menge Freunde...
einige gute Freunde...
weniger sehr gute Freunde...
aber diese sehr guten Freunde...würd ich niemals durch irgendwas eintauschen!!!
Céline Dion
Phil Collins
80-ziger und ALLES
echt ALLLLLEEESS
Musiker: hmm vieles..sehr viele...
Lieder: Punkt 12...und super nanny..hehe
Sendungen: ich liebe Filme gucken...viele
Filme: Johnny Depp!!
Schauspieler: omg...viele
Bücher: hmmmm unterschiedlich..steh nich so auf autoren...sondern auf bücher xD
Autoren: Schwimmen
Federball
Volleyball
Sportarten: /
Sportler: Volleyball
Musik hören
simsen
shoppen
schreiben
Freunde treffen
nachdenken
lesen
Theater



Mehr über mich...



Werbung