Bin ich unsichtbar!?

Es gibt Menschen...die viel Leid erfahren haben..sie haben einen geliebten Menschen verloren..oder leiden an irgendeiner Sucht..viele...oder besser gesagt ALLE Menschen (ob arm, reich, schwarz, weiß..) haben Probleme..doch WIESO, WIESO verdammt nochmal hab ich ALLE Probleme auf einmal?! Manchmal denke ich....dass ist alles nur ein böser Scherz..das ist alles garnicht wahr...dass alles kann nicht nur einem einzigen Menschen passieren..und doch passiert es mir...von Tag zu Tag..

Ich will jetzt keinen auf Mitleid machen..nein bloß nicht...ich erwarte kein Mitleid von irgendjemanden...

Niemand kennt mich wirklich, alle meinen mich zu kennen, ob gut oder nicht so gut....aber ich sag euch: KEINER von euch weiß wer ich wirklich bin & wie ich wirklich fühle!!!!!!

Ihr wisst nicht wie verdammt viel ich schon durchlitten habe, und durch leide.....immernoch...in diesem Augenblick.. ihr meint mich nur zu kennen....die nette, immer-fröhliche, optimistische, glückliche Claudia..... doch dies bin ich nicht...nach außen hin...zeige ich mich vielleicht so....aber ich habe verlernt zu weinen..wenn andere dabei sind..

ICH LEIDE!!!!

Mit jedem Wort dass ich spreche,

mit jedem Atemzug den ich tue!

Schreie ich ein "HIIIIILFE" in die Welt hinaus...doch ihr hört....nicht "hilfe"....sondern "hurra...."

wieso seht ihr nicht wie ich mich fühle?!!?        Ich will um Gottes Willen kein Mitleid....aber vielleicht Verständnis??!!   Vielleicht ein bisschen Trost....Kraft!!!

Aber nein....stattdessen....schreibe ich Gedichte..Geschichten...schreibe Tagebuch...blogge um dass alles zu verarbeiten.. ich verletze mich selber, damit ICH merke dass ich noch am leben bin!!!!! JA ICH BIN NOCH DAAA SIEHT MICH DENN KEINER???????????????

22.3.08 16:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cler (30.3.10 13:58)
wow das ist echt gut geschrieben!!!
Obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, kann ich dennnoch nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich verstehe deine Sorgen und Probleme. Mir geht es so ähnlich wie dir und das auch schon jahrelang.
Ich weiß, dass es verdammt schwer ist aber ich hoffe für dich, dass es sich bald ändert und dass sich dein größter wunsch erfüllt und du dann wirklich richtig glücklich sein kannst!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen